c button( Grafik) :11:02
Hintergrund07

Homepage der Rollenspielgilde Tera Schwingen der Förderation mit eigenem Gästebuch und Forum  

Tera-Schwingen
button 1

Home

Mensch

Geschichte

 

Breite die Flügel aus und überblicke die Welt aus der Luft...

Freiheit ist eines der größten Güter dieser Welt, jedoch bleibt sie vielen verwehrt. Das mussten wir alle einmal in unserem Leben spüren. Sei es durch die Herrschaft der Tyrannen die uns zu ihrem Glücke führen möchten. Oder aber durch die LOK`S die uns durch ihre Anwesenheit in die Enge treiben.

So erging es auch mir, eingesperrt in der enge meiner Mutter, in der enge eines Herrschers der nur für sich die Politik am Laufen hielt. Kaum war ich reif genug um aus dieser Enge zu fliehen, merkte ich, das Freiheit nur ein Begriff ist den man nennt um Hoffnungen zu schüren. Denn wirklich Frei ist niemand.

So zogen die Jahre in die Lande aus dem jugendlichen Charme wurden weibliche Reize, aus dem Traum wurde nach und nach Wirklichkeit. Denn ich begriff für meine Freiheit muss ich Kämpfen.  Kämpfen für mich und die Völker dieser Welt.

Als ich eines Tages ein kleines Menschenkind beobachtete die zum Himmel aufsah und den Falken versuchte es gleich zu machen. Wusste ich, wirkliche Freiheit besitzen nur jene die den Mut besitzen ihre Schwingen auszubreiten und sich ihre Freiheit nehmen. Dabei fliegen sie selten allein, nur in einem Schwarm war es müglich die Freiheit beizubehalten. Um den Gefahren gemeinsam zu trotzen und sich nicht fangen zu lassen.

Dies war die Geburt unserer Gemeinschaft Schwingen der Förderation. Denn nur wir gemeinsam, können es schaffen unsere Welt ein Stück freier zu machen, Sei es als Macht in der Politik oder als Helfer in der Not, gegen die Loks oder die Tyrannen.

€žBreitet eure Flügel aus und überblickt die Welt aus der Luft. Genießt den Duft der Freiheit solange ihr es könnt, denn er wird euch nicht ewig begleiten.